24h-Rennen: Die Original-Positionsanzeige fürs Wohnzimmer

Für Fans der ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring gehören die Positionsanzeigen in den Frontscheiben der Rennfahrzeuge seit einigen Jahren einfach dazu. Nun gibt es die Möglichkeit, sich ein echtes Original aus dem 24h-Einsatz zu sichern und dabei auch noch Gutes zu tun: Das Team White Angel for Fly & Helpum Teamchef Bernd Albrecht hat mit Lumirank als Hersteller der Displays und Paddock Legends zusammengespannt und bietet Original-Displays mit Wunschbeschriftung für zu Hause. Der Clou der Aktion: Mit jedem Kauf wird die Stiftung Fly & Help beim Bau neuer Schulen in Entwicklungsländern unterstützt!

Weiterlesen

Podiumsplatzierung, Top50 Zielankunft und ein voller Spendentopf

Die 51. Auflage des ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring, das vom 18. bis 21. Mai 2023 ausgetragen wurde, liegt hinter dem Team White Angel for Fly &Help rund um den Teamchef Bernd Albrecht aus dem schwäbischen Hirrlingen und war für die ehrenamtlich tätige Mannschaft durchweg erfolgreich. Eine Kulisse von weit über 230.000 Fans in der legendären Grünen Hölle der Nordschleife, ein neuer Distanz: Rekord von 162 Rennrunden des Siegerautos und packender Motorsport in allen Klassen bestätigten die Faszination des härtesten Langstreckenrennens der Welt auf dem Nürburgring.

Weiterlesen