Gutes tun und dabei Spaß haben – das unterstützen wir von Vau-Max.de doch gern! Das beliebte „White Angel for Fly&Help“-Projekt rund um Bernd Albrecht und seinem tatkräftigem Team, das in den letzten Jahren mit der Viper V10 GT3 auf der Nordschleife Furore machte, geht nun in die nächste Runde. Der Nachfolger der bissigen Viper wird ein gar nicht mehr niedlicher, sondern ziemlich böser Krabbler:

Ein VW Beetle RSR, der mit hochaktueller TCR-Rennwagentechnik aufgerüstet wurde. Daneben entstand noch ein aufsehenerregendes Beetle-Showcar. Das Ziel des Ganzen: Spenden sammeln, um Schulen für arme Kinder auf der ganzen Welt zu bauen. Vau-Max.de wird das ganze Projekt eng verfolgen und verschafft euch tiefe Einblicke in die Entstehung eines einzigartigen Rennwagens. Zudem stellen wir euch demnächst auch das brutale Showcar auf Beetle-Basis genau vor. Zu guter Letzt verfolgen wir auf unseren Social-Media-Kanälen den Aufbau des Rennwagens in allen Einzelheiten und werden auch über die Renneinsätze im nächsten Jahr berichten.

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.