Charity und Racing auch 2025 auf der Pole

Durch Tag und Nacht für den guten Zweck: Dieser Kombination gehört bei den ADAC RAVENOL 24h Nürburgring schon traditionell die Pole-Position. Folgerichtig hat das Team „White Angel for Fly and Help“ für die 53. Auflage der 24h Nürburgring sowie für die 24h Qualifiers als erstes Team seine Nennung abgegeben. Damit ist sicher: Beim Motorsporthighlight des Jahres vom 19. bis 22. Juni ist der Beetle RSR mit der Startnummer #13 wieder mit dabei.

Mehr lesen …

Rasante Unterhaltung mit White Angel

Das White Angel Team ist seit Jahren für sein riesiges Engagement bekannt, mit dem es im Ehrenamt ein Rennfahrzeug aufbaut und bei den ADAC RAVENOL 24h Nürburgring einsetzt. In diesem Jahr hat die Mannschaft um Rennfahrer und Teamchef Bernd Albrecht dazu eine tolle Videodokumentation veröffentlicht. 40 Minuten lang können die Zuschauer dabei die Premiere des Beetle RSR miterleben, der eigens für den Saisonhöhepunkt in der Grünen Hölle auf die Räder gestellt wurde.

Weiterlesen

Das 24h Nürburgring Debüt des White Angel for Fly and Help Beetle RSR #13 war ein voller Erfolg

Nürburg/Hirrlingen: Das 52. ADAC RAVENOL 24h Nürburgring wurde vom 30.05. bis 02.06.2024 ausgetragen. Das vollständig ehrenamtliche Team White Angel for Fly and Help unter der Führung von Bernd Albrecht startete erstmals mit dem selbst aufgebauten Beetle RSR #13 und konnte den zweiten Platz in der Klasse SP3T sowie den 80. Gesamtrang nach einem aufgrund von Nebel verkürzten Rennen feiern.

Weiterlesen

Marke „Eigenbau“ – der Beetle RSR

Mit ihrer weißen Dodge Viper war das Team rund um die Charity Aktion Fly & Help in den letzten Jahren schon immer ein Fanliebling im Starterfeld des 24h Rennens auf dem Nürburgring. Nach der 2022er Ausgabe wurde diese jedoch in den wohlverdienten Ruhestand geschickt. Mit den Einnahmen aus den Rennteilnahmen finanzierte Fly & Help den Bau von Schulen in Entwicklungsländern. „2023 konnten wir allein vier Schulen erstellen“, so Bernd Albrecht.

Weiterlesen