Erst die bissige Viper, nun ein brachialer Beetle – Fly&Help geht in die nächste Runde

Gutes tun und dabei Spaß haben – das unterstützen wir von Vau-Max.de doch gern! Das beliebte „White Angel for Fly&Help“-Projekt rund um Bernd Albrecht und seinem tatkräftigem Team, das in den letzten Jahren mit der Viper V10 GT3 auf der Nordschleife Furore machte, geht nun in die nächste Runde. Der Nachfolger der bissigen Viper wird ein gar nicht mehr niedlicher, sondern ziemlich böser Krabbler:

Weiterlesen

Motorsport-Total: Nachfolger der White-Angel-Viper: Auf die Schlange folgt ein Käfer

(Motorsport-Total.com) – Das ehrenamtliche Team rund um Bernd Albrecht hat den Nachfolger für die White-Angel-Viper, einen der Publikumslieblinge der 24h Nürburgring präsentiert: Ein speziell mit TCR-Technik umgebauter VW Beetle RSR wird in die Fußstapfen des US-Boliden treten und soll ab dem nächsten Jahr mit der Startnummer 13 in der „Grünen Hölle“ fahren.

Weiterlesen

White Angel Viper mit grandiosem Spendenergebnis für Fly&Help beim 24h-Rennen

Die weiße Dodge Viper CC GT3 #13 fuhr beim 50. ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring ihr letztes Rennen. Das vollständig ehrenamtlich arbeitende Team rund um Teamchef Bernd Albrecht startet seit Jahren für den guten Zweck und sammelt seit 2020 Spendengelder für die Stiftung Fly&Help. Allein durch die Aktionen im Fahrerlager kamen bei der Jubiläumsauflage des Langstreckenklassikers in der Eifel insgesamt 16.618,58 Euro zusammen.

Weiterlesen

Gemeindeboten: Voller Erfolg für das White Angel Viper Team

HIRRLINGEN/NURBURG: MIT DER 50. AUFLAGE DES LEGENDÄREN 24H RENNEN IN DER GRUNEN
HÖLLE GING DIE ÄRA DER WEISSEN DODGE VIPER CC GT3 #13 ZU ENDE. DAS WHITE ANGEL VIPER
TEAM TRAT VOM 26. BIS 29. MAI 2022 BEIM ADAC TOTALENERGIES 24H NURBURGRING AN, UM
DAS JUBILÄUM MIT UBER 230.000 ZUSCHAUERN ZU FEIERN. WIEDER SPENDEN FUR FLY&HELP ZU
SAMMELN UND DER VIDER EINEN WÜRDIGEN ABSCHIED ZU GESTALTEN.

Weiterlesen