Vergangene Woche bekam der White Angel for Fly and Help-Teamchef Bernd Albrecht unerwartet ein Paket.

Absender: Kurt Ecke Motorsport. Da es nicht tickte, öffnete er es neugierig und hielt eine DVD in den Händen. Optisch war diese kaum von einer handelsüblichen Film-DVD zu unterscheiden, es gab ein liebevoll erstelltes Inlay und der Silberling war ebenfalls bedruckt. Noch viel mehr als der erste Eindruck schlug dann der Film auf der DVD ein wie eine Bombe. Lukas Ecke, Sohn des 24h-Fahrers Kurt Ecke, erzählt im Film seine Erlebnisse beim 24h Rennen 2023 die er über alle Tage mit dem Smartphone aufgezeichnet hatte. Er war auf den Tribünen und den Campingplätzen bei den Fans und hielt die Arbeit des gesamten Teams in der Box und hinter den Kulissen fest.

Sichtlich bewegt sagte Bernd Albrecht: „Das ist vielleicht keine Produktion aus Hollywood und du merkst, dass die Clips mit dem Handy entstanden, aber es ist vermutlich der emotionalste Film über unser Projekt den ich je gesehen habe. Herzlichen Dank an Lukas Ecke, der tatsächlich von der Abfahrt über das Rennen mit Champagnerdusche so viele Momente festgehalten hat. Anscheinend hat er nie geschlafen, um nichts zu verpassen. Das Ganze hat er dann super geschnitten und authentisch kommentiert und mir damit ein wundervolles Geschenk gemacht.“

Das ganze Video mit über einer Stunde voller Impressionen möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Meine Damen und Herren, Bühne frei für den Film zum 51. ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring mit dem Team White Angel for Fly and Help, QA Racing by Kurt Ecke Motorsport, präsentiert von Lukas Ecke!

Video Credits:

Ganzes Rennen | ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring 2023 | Deutsch 🇩🇪

von ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring https://youtu.be/AaiBxyNS4R4

Musik Credits

Intro

Glorious Hero by Infraction

Fahrt

24h by Big Lim

Zeltaufbau

Breeze by Ikson

Spaziergang

Inselmusik by Jarico

unterstützt von

BackgroundMusicWithoutLimitations

@NoCopyrightMusicForCreators

https://bit.ly/2XoXFnb

Startaufstellung

Musik: „Per Kiilstofte – Dystopie“. Gefördert durch BreakingCopyright: https://m.youtube.com/watch?v=USBucuZiarA&t=0s

Start

Riders by Infraction

Überrundungen

‚Six Coffin Nails‘ by Kerosyn is under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported (CC BY-SA 3.0) license

Music promoted by BreakingCopyright: https://m.youtube.com/watch?v=qNlTYQC67q4&t=0s

Race

„Glitch – Guitar Man“ is under a Creative Commons (CC-BY 3.0) license

Music promoted by BreakingCopyright: https://bit.ly/b-guitar

Dämmerung

Tensions Run High by Soundridemusic

Link to video: https://youtu.be/Ly9H63SLJJo

Nacht

Track: Infraction, Alexi Action- You Can Do This

Music provided by Infraction No Copyright Music

Spotify: https://bit.ly/3Xxic6v

Aufholjagd

Punch by Infraction

Morgen

Training Day by Infraction

Zieleinfahrt

„MaxKoMusic – Dark Ages“ ist unter einem Creative Commons (cc-by) Lizenz

Musik gefördert von BreakingCopyright: http://bit.ly/maxkomusic-dark-ages

Bildquelle „24h Logo“: Wikipedia

https://de.m.wikipedia.org/…/Datei:ADAC_TOTAL_24h…